Diese Woche ging diese Meldung durch die Klatschpresse „Sugababe Amelle Berrebah feared ‘kidnapped’“ und jetzt ist auf einmal verlässt Keisha Buchanan die Band „Sugababes“. Was ist denn da bloß wieder los?
Foto: blythemaniaco
Amelle tauchte zu Presseterminen und einem Gig in der letzten Woche nicht auf. Niemand konnte sie erreichen und sogar eine Vermisstenmeldung wurde bei der Londoner Polizei aufgegeben. Nachdem sich nach ein paar Tagen herausstellte, wurde Amelle nicht gekidnapped, sondern hatte sich in ihrer Wohnung in London verschanzt, weil sie sich von Bandkollegin Keisha gemobbt fühlte. Mein Gott, das sind vielleicht wieder Geschichten. Da die „Sugababes“ schon seit längerem keinen richtigen Hit mehr landen konnten, suchten sie wohl so den Weg in die Schlagzeilen.
Jetzt heißt es auf einmal, Keisha verlässt die Band. Sie ließ über Twitter die Fans wissen, wie traurig sie darüber ist, aber es sei Zeit für sie etwas Neues zu beginnen und zwar solo. Sie ist also „gegangen worden“. Anscheinend hat die etwas dominante und zickige Keisha viel Unruhe in die Band gebracht und so musste sie gehen.
Die „Sugababes“ haben in den letzten Jahren oft die Konstellation gewechselt – einige gingen, neue kamen, sie gingen, die alten kamen wieder, usw.. Der Eurovision-Star Jade Ewen soll nun Keisha ersetzen und das Spiel wird wohl ewig so weiter gehen. Die Frage ist nur, ob die Zeit der „Sugababes“, egal mit welchen Mitgliederinnen, nicht schon längst vorbei ist und anstatt immer neue Sängerinnen anzuheuern, vielleicht doch einfach die ganze Girlband aufgelöst werden sollte?!
No comments:
Post a Comment